StartseiteAktuelle EinsatzberichteTermine für Aktive Jugend und VorstandUnsere JugendfeuerwehrZahlen Daten FacktenDas Gerätehaus der FFW SinzingDie Fahrzeuge der FFW SinzingKontakt zur FFW SinzingIntressante Links
Einsätze 2020Einsätze 2019Archiv


THL - 1 VU Lage unklar

06.11.2020  00:00

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Pentling wurden wir auf die BAB A3 kurz vor der AS Nittendorf in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort fanden wir ein verunfalltes Fahrzeug auf der Überholspur vor. Die leicht verletzte Person wurde vom zeitgleich eingetroffenen Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, beförderten das Fahrzeug auf den Standstreifen und reinigten die Fahrbahn von den Trümmerteilen, welche sich auf den beiden Fahrspuren und dem Standstreifen befanden. Der Fahrer einer Kehrmaschine, welcher sich am Stauanfang befand, bot uns seine Hilfe bei der Beseitigung der Trümmerteile an. Ein herzliches Vergelt's Gott hierfür!


THL - Person unter Zug THL - 1 VU Lage unklar B1 Kleinbrand im Freien